Architektur Feng Shui.

Bauherr: Privat

Ort: Hamburg


Familie W. kam auf mich zu, weil sie ihr Wohnzimmer umgestalten wollte.

Die Couch sollte ersetzt werden und der Schreibtisch aus dem Raum gebracht werden. Außerdem wünschte Familie W. eine neue Wandgestaltung im ganzen Raum und möglich wenige Möbel ersetzen.

 

Analyse

Previous Next Play Pause
1 2 3

Umsetzung

Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5

Ergebnis

Wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Mitgestaltung und tollen Vorschläge zur Neugestaltung unseres Wohnzimmers bedanken. Wir sind sehr glücklich mit dem gelungenen Ergebnis. Dank der Ideen und bildlichen 3D Visualisierung konnten wir uns das Ergebniss im Vorwege schon sehr gut vorstellen. Vieles haben wir genau so umgesetzt und fühlen uns nun ausgesprochen wohl. Es hat auch bei unserem Umfeld großen Anklang gefunden. Vielen Dank für die super Arbeit!

Familie W.

Back to top